1DX 3227

#FUCKCORONA #ZAMHALTN #HOCKEYFAMILY

Liebe Eisbärenfans,
liebe Eishockeyfans,
liebe Alle,

auch wir, der Fanclub Rot-Weiß, wollen in der schweren Zeit unsere Eisbären unterstützen. Corona hat nicht nur unsere Jungs getroffen sondern uns alle. Deswegen haben wir uns überlegt, ein Projekt zu starten, welches unsere Eisbären, sowie all diejenigen unterstützt, die es wegen Corona noch schwerer haben als sonst schon.

Wir wollen euch heute ein T-Shirt zum Kauf anbietet, welches eine Botschaft sowie auch ein Stück Hoffnung geben soll, denn es wird ganz sicher ein Leben nach dieser schrecklichen Pandemie geben.

Der Gewinn des Shirts wird komplett gespendet. 50% davon wollen wir unseren Eisbären zu kommen lassen und die anderen 50% wollen wir in Form von Geldspenden, Lebensmittel und Hygieneartikel der Tafel Regensburg spenden. Aufgrund der vielen, total unnötigen, Hamsterkäufe einiger unserer Mitmenschen, ist eine Versorgung der Bedürftigen durch die Tafel nicht mehr gewährleistet. Hier wollen und müssen wir helfen!

Auch unsere Eisbären sind ab sofort für hilfebedürftige Menschen unterwegs und helfen wo sie nur können. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns ebenfalls einen Teil beitragen zu können.

Auch wir, der älteste Eishockeyfanclub Regensburgs, spenden einen Betrag von 500 € für dieses Projekt. Wir denken das ist ganz im Sinne unserer Mitglieder! Wir sehen uns absolut in der Pflicht, unseren Eishockeyverein, aber auch die Menschen, die Hilfe brauchen, in dieser Ausnahmesituation zu unterstützen.

DAS könnt ihr auch! Kauft ein Shirt und helft aktiv mit, ein kleines bisschen Gutes zu tun!!! Gemeinsam können wir großes erreichen.

Auch Spenden unter dem Verwendungszweck „Tafel“ oder „Eisbären“ werden dankend gesammelt und an die jeweiligen Stellen weitergeleitet.

Bankverbindung: Fanclub Rot-Weiss
IBAN: DE09 7505 0000 0008 4068 29
BIC: BYLADEM1RGB

Natürlich werden wir euch auch über den Stand der Spendenhöhe bzw. der bestellten T-Shirts auf dem Laufenden halten, damit ihr wisst, was man in der Gemeinschaft erreichen kann.

Gekauft werden kann das Shirt vorerst über eine Nachricht im Facebook-Messenger oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anzugeben ist der vollständige Name, die Anzahl, die Größe, sowie eine vollständige Adresse, an die das Shirt geschickt werden soll. Um die Produktionskosten so gering wie möglich zu halten, werden wir einige Bestellungen sammeln, die Shirts dann drucken lassen und dann versenden.

Shirt Preis 19,90 € inkl. Versand.

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse auf unser Konto:

Fanclub Rot-Weiss
IBAN: DE09 7505 0000 0008 4068 29
BIC: BYLADEM1RGB
Verwendunzwecks:
Vollständiger Name (falls vom Kontoinhaber abweichend), Corona-Shirt

#zamhaltn
#wirsindalleeishockeyfans
#hockeyfamily

Partner und Sponsoren

      arSito logo 2018 V2 quer     67221014    VU Logo Word