1DX 3227

Jahreshauptversammlung

Am gestrigen Samstag fand unsere ordentliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Vorstand Peter Fichtl blickte auf eine ereignisreiche und in allen Belangen erfolgreiche Saison zurück. Besonders lobte er den Zusammenhalt innerhalb des Fanclubs . Anschließend wurde die alte Vorstandschaft einstimmig entlastet und eine neue gewählt und zwar wie folgt:

1. Vorstand: Peter Fichtl (wie gehabt)

2. Vorstand: Walter Beitz (neu)

1. Kassier: Jutta Pellert (neu)

2. Kassier: Steffi Stadlbauer (neu)

1. Schriftführer: Wolfgang Grampp (wie gehabt)

2. Schriftführer: Susan Grampp (wie gehabt)

Beisitzer: Birgit Fichtl, Sabine Greim und (Andrea Birzer neu)

Bedanken möchte sich die Vorstandschaft bei Peter Scheid, die sich aus gesundheitlichen Gründen für den Posten als Kassier nicht mehr zur Wahl stellen ließ, für die geleistete Arbeit über die vielen Jahre hinweg. Dankeschön! Gleichzeitig wünschen wir den neuen einen guten Start in der Vorstandschaft und heißen sie in unserer Runde herzlich willkommen.

Die neue Vorstandschaft wird nun weiter drei Jahre ihr Bestes geben um die erfolgreiche Arbeit rund um den Fanclub weiter zu führen.

Einen schönen Rest-Sommer wünscht Euch hiermit Euer

Fanclub Rot-Weiss

Partner und Sponsoren

      arSito logo 2018 V2 quer     67221014    VU Logo Word