• Willkommen beim Fanclub Rot-Weiß 1982 e. V.

    banner
    img_0255
    img_0432
    img_0647
    img_0705
    img_8066
    img_8084
    slide_001
    slide_002
    Wir unterstützen und fördern den Eishockey Sport.
    Im Besonderen den EV Regensburg:
    Fanclub Rot-Weiß

    1. Mannschaft
    2. Mannschaft
    Nachwuchsmannschaften

    Wir sind Mitglied im VDEFC e.V.
    (Verband Deutscher Eishockey Fanclub's e.V)

  • Auswährtsfahrten

    frontpage-fahrtenAls Fanclub begleiten und unterstützen wir unser Team natürlich auch auf Auswärtsspielen. Wer Interesse hat mit uns auf Reisen zu gehen kann sich hier informieren.

  • 1
  • 2
 Einladung zum Sommerfest 2017 des Fanclub Rot-Weiss 
 
 
Von 17.06.2017 – 18.06.2017 wollen wir wieder mit unseren Mitgliedern und Eishockey Freunden feiern. Wo? Natürlich wieder im Schwalbennest, in der Mattinger Straße bei Kleinprüfening in Fahrtrichtung Matting. Wie immer steht uns das Schwimmbad und der Zeltplatz für diejenigen die Übernachten wollen zur Verfügung. Um Sorgfältig planen zu können, und um für das leibliche Wohl zu sorgen, würden wir dich oder euch bitten uns bis spätestens 09.06.2017 Bescheid zu geben, ob du oder ihr Teil nehmt. Wir würden uns freuen euch recht zahlreich begrüßen zu dürfen.                                                         
 
Anmelden könnt ihr euch per Mail unter fanclub-rot-weiss.de oderTelefonisch unter 0173 8040926

Am gestrigen Samstag fand unsere ordentliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Vorstand Peter Fichtl blickte auf eine ereignisreiche und in allen Belangen erfolgreiche Saison zurück. Besonders lobte er den Zusammenhalt innerhalb des Fanclubs . Anschließend wurde die alte Vorstandschaft einstimmig entlastet und eine neue gewählt und zwar wie folgt:

1. Vorstand: Peter Fichtl (wie gehabt)

2. Vorstand: Walter Beitz (neu)

1. Kassier: Jutta Pellert (neu)

2. Kassier: Steffi Stadlbauer (neu)

1. Schriftführer: Wolfgang Grampp (wie gehabt)

2. Schriftführer: Susan Grampp (wie gehabt)

Beisitzer: Birgit Fichtl, Sabine Greim und (Andrea Birzer neu)

Bedanken möchte sich die Vorstandschaft bei Peter Scheid, die sich aus gesundheitlichen Gründen für den Posten als Kassier nicht mehr zur Wahl stellen ließ, für die geleistete Arbeit über die vielen Jahre hinweg. Dankeschön! Gleichzeitig wünschen wir den neuen einen guten Start in der Vorstandschaft und heißen sie in unserer Runde herzlich willkommen.

Die neue Vorstandschaft wird nun weiter drei Jahre ihr Bestes geben um die erfolgreiche Arbeit rund um den Fanclub weiter zu führen.

Einen schönen Rest-Sommer wünscht Euch hiermit Euer

Fanclub Rot-Weiss

Am Samstag den 18.06.2016 um 19:30 Uhr findet unsere außerordentliche

Mitglieder Versammlung statt,weitere Infos könnt ihr im Kalender nachlesen.

Rot Weisse Grüße

Eure Vorstanschaft

Kaum zu glauben aber wahr, der Fanclub Hallertau feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen!! Dies ist für uns natürlich ein Grund mit Euch zu feiern!! Hierzu laden wir unsere Mitglieder, EVL Fanclubs, Freunde, langjährigen Weggefährten und natürlich alle EVL Fans recht herzlich ein, mit uns ein paar tolle Stunden zu verbringen und diesen Anlass ausgelassen zu feiern Der Eintritt natürlich ist für alle frei! Als Live-Act wird uns die Band BAD HAPPYNESS so richtig einheizen!! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Von 27.05.2016 – 29.05.2016 wollen wir wieder mit unseren Mitgliedern und Eishockey Freunden feiern. Wo? Natürlich wieder im Schwalbennest, in der Mattinger Straße bei Kleinprüfening in Fahrtrichtung Matting .Wie immer steht uns das Schwimmbad und der Zeltplatz zur Verfügung. Um Sorgfältig planen zu können, und um für das leibliche Wohl zu sorgen, würden wir dich oder euch bitten uns bis spätestens 15.05.2016 Bescheid zu geben ob du oder ihr Teil nehmt.

Fanclub Rot-Weiß e.V.

fanclub

Unser zuverlässiger Partner bei allen Fahrten!

Folge uns...

FacebookTwitterRSS Feed