• Willkommen beim Fanclub Rot-Weiß 1982 e. V.

    banner
    img_0255
    img_0432
    img_0647
    img_0705
    img_8066
    img_8084
    slide_001
    slide_002
    Wir unterstützen und fördern den Eishockey Sport.
    Im Besonderen den EV Regensburg:
    Fanclub Rot-Weiß

    1. Mannschaft
    2. Mannschaft
    Nachwuchsmannschaften

    Wir sind Mitglied im VDEFC e.V.
    (Verband Deutscher Eishockey Fanclub's e.V)

  • Auswährtsfahrten

    frontpage-fahrtenAls Fanclub begleiten und unterstützen wir unser Team natürlich auch auf Auswärtsspielen. Wer Interesse hat mit uns auf Reisen zu gehen kann sich hier informieren.

  • 1
  • 2

Das Turnier findet am 26. und 27. Juni in Regensburg statt. Alle Erlöse gehen an die Erich-Kühnhackl-Stiftung und an Sternschnuppe e.V. 

Die Anmeldungen sind abgeschlossen. Es nehmen 16 Teams am Turnier teil.


Einladung zur 22. VDEFC Fussball-Meisterschaft am 26./27. Juni in Regensburg

Der Eishockey-Fanclub Rot-Weiss Regensburg 1982 e.V.. richtet am 26. und 27. Juni 2004 die 22. Deutsche Fußballmeisterschaft des VDEFC in Form eines Kleinfeldturniers aus.

Gespielt wird auf den Rasenplätzen des VfR Regensburg in der Deggendorferstr. 21, und zwar am Samstag und Sonntag jeweils ab 8.30 Uhr.

Der geplante Spielmodus sieht 2 Gruppen vor, um „Überkreuzspiele" zu ermöglichen. Gespielt wird mit 5 Feldspielern plus 1 Torwart, und zwar nach den offiziellen Regeln des DFB. Außerdem gelten die neuen Durchführungsbestimmungen des VDEFC (siehe Info Ausgabe 2!), wobei für die Einhaltung dieser Bestimmungen jeder Fanclub selbst verantwortlich ist.

Das Startgeld für das Turnier beträgt 80,-- Euro, die Kaution beläuft sich auf 100,-- Euro.

Als angemeldet gelten nur die Fanclubs, die den vollständigen Betrag von 180,-- Euro auf das Konto (auf dem Anmeldeformular) überwiesen haben. Bitte schickt uns aber auch das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt zurück, damit wir ungefähr wissen, wie viele Personen es insgesamt werden, und wer der jeweilige Ansprechpartner ist.

Die Bewirtung während des Turniers wird komplett von uns durchgeführt, und wir werden uns auch bemühen, Euch mit zivilen Preisen entgegenzukommen. Geplant ist darüber hinaus ein kleines Rahmenprogramm: tagsüber, um unter anderem auch Eure mitgebrachten Fans und Zuschauer zusätzlich zu unterhalten, und natürlich abends, um bei einem gemeinsamen Bunten Abend unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen und bei den ganzen sportlichen Aktivitäten auch das Feiern nicht zu vergessen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer zahlreiches Erscheinen und werden unser möglichstes tun, damit Ihr die Stadt Regensburg und seine Eishockey-Fans in guter Erinnerung behalten werdet und auch gerne wieder mal den Weg hierher findet!

Für weitere Auskünfte steht Euch natürlich gerne Andi Grübl zur Verfügung, an den Ihr bitte auch die Anmelde-Formulare schicken sollt, und dessen Adresse Ihr auf dem Anmeldeformular findet.

Mit sportlichen Grüssen

Euer Fanclub Rot-Weiss Regensburg e.V.. Das „Fussball-Team 2004"

!!!ANMELDESCHLUSS 31.MÄRZ 2004!!!

Fanclub Rot-Weiß e.V.

fanclub

Unser zuverlässiger Partner bei allen Fahrten!

Folge uns...

FacebookTwitterRSS Feed