• Willkommen
  • Fahrten

Willkommen beim Fanclub Rot-Weiß 1982 e. V.

banner
img_0255
img_0432
img_0647
img_0705
img_8066
img_8084
slide_001
slide_002
Wir unterstützen und fördern den Eishockey Sport.
Im Besonderen den EV Regensburg:
Fanclub Rot-Weiß

1. Mannschaft
2. Mannschaft
Nachwuchsmannschaften

Wir sind Mitglied im VDEFC e.V.
(Verband Deutscher Eishockey Fanclub's e.V)

Auswährtsfahrten

frontpage-fahrtenAls Fanclub begleiten und unterstützen wir unser Team natürlich auch auf Auswärtsspielen. Wer Interesse hat mit uns auf Reisen zu gehen kann sich hier informieren.


Der EV Regensburg kann im Kader der Oberliga-Mannschaft weiterhin auf Akteure aus dem eigenen Nachwuchs zählen. So werden drei Cracks fest in der 1. Mannschaft eingeplant, weitere drei Spieler werden im erweiterten Kreis sein und ebenfalls ihre Chance erhalten.

Auch in der kommenden Spielzeit wird Simon Schütz ein Teil der Truppe von Doug Irwin sein. Der 17-jährige wurde in der abgelaufenen Saison zum festen Bestandteil der Oberliga-Mannschaft und reifte zum absoluten Stammspieler. In 2015/2016 soll der Verteidiger den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen und Einsätze beim ERC Ingolstadt wie auch beim EVL Landshut Eishockey erhalten. Außerdem steht Schütz noch im Kader der DNL-Mannschaft um diese mit zu unterstützen.

Mit Philipp Vogel erhält ein weiterer junger Abwehrspieler seine Chance in der Oberliga. Auch er bekam in der letzten Spielzeit erste Einsätze und überzeugte dort auf ganzer Linie. Der gebürtige Chemnitzer bekommt mit 17 Jahren seine Gelegenheit unter Coach Irwin und möchte seinen bisherigen 13 Einsätzen in der 1. Mannschaft viele weitere folgen lassen. Vogel wird wie auch Simon Schütz zusätzlich in der Deutschen Nachwuchs Liga auflaufen.

Der Dritte im Bunde, der sich durch erste Einsätze in 2014/2015 einen Platz in der Oberliga Süd erkämpft hat, ist Dimitri Komnik. Auch er ist 17 Jahre jung und brachte es wie Vogel auf 13 Spiele in der Senioren-Mannschaft. Der im kasachischen Karaganda geborene Angreifer spielt ebenso in der 1. Mannschaft wie auch in der DNL und wird versuchen, beiden Teams mit seiner Leistung zum Erfolg zu verhelfen.

Weitere drei Spieler werden definitiv ihre Chance in der 1. Mannschaft erhalten. Gemeint sind Verteidiger Christoph Frankenberg sowie die Angreifer Robin Deuschl und Philipp Grünbeck. Alle Nachwuchscracks schnupperten bereits Oberliga-Luft und werden in Zukunft zum erweiterten Kader von Trainer Doug Irwin zählen.

All seinen Cracks wünscht der EV Regensburg einen guten Start in die neue Spielzeit, die verletzungsfrei und erfolgreich ablaufen soll.

Wichtige Termine

Jeden 1. Freitag im Monat Fanstammtisch im Vereinslokal beim VfR, Beginn 19:00 Uhr

29.07.2017 Kanufahrt auf der Vils

16.12.2017 Weihnachtsfeier 

Termine anzeigen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
Unser zuverlässiger Partner bei allen Fahrten!

Folge uns...

FacebookTwitterRSS Feed